1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Begegnungsstätte „Nebenan“ in Blankenburg soll neu belebt werden

EIL

Soziales Begegnungsstätte „Nebenan“ in Blankenburg soll neu belebt werden

Die Begegnungsstätte „Nebenan“ soll Menschen verbinden. Der Gemeinnützige Verein für Sozialeinrichtungen (GSV) Blankenburg hat dort ein Fest organisiert.

Von Johanna Ahlsleben Aktualisiert: 02.05.2022, 10:22
Beim Nachbarschaftsfest im Regenstein konnten die Besucher an verschiedenen Ständen ins Gespräch kommen und sich kennenlernen.
Beim Nachbarschaftsfest im Regenstein konnten die Besucher an verschiedenen Ständen ins Gespräch kommen und sich kennenlernen. Foto: Johanna Ahlsleben

Blankenburg - Infostände, Hüpfburg und nette Gespräche: Das hat die Besucher beim Nachbarschaftsfest der GVS Blankenburg in Wohngebiet Regenstein erwartet. Nach der coronabedingten Schließung wollen die Mitarbeiter nun, dass wieder Leben in die Käthe-Kollwitz-Straße 20 einzieht und zahlreiche Menschen aufeinandertreffen.