1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Fahrer entkommt brennendem Auto

Feuerwehreinsatz Fahrer entkommt brennendem Auto

Glücklicherweise hat es am Sonnabend keine Verletzten gegeben: Auf der B 6 bei Wernigerode stand ein Auto in Flammen.

16.07.2017, 15:32

Wernigerode (isi) l Die Kameraden der Feuerwehr mussten am Sonnabend gegen 20.43 Uhr ausrücken, weil ein Auto auf der Bundesstraße 6 in Höhe der Abfahrt Wernigerode-Nord brannte. Das Fahrzeug stand auf dem Pannenstreifen, aus dem Motorraum schlugen Flammen.

Der Fahrer des Pkw hatte das Auto schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr unverletzt verlassen. Die Brandschützer sicherten die Einsatzstelle und löschten die Flammen. 20 Kameraden aus Wernigerode und Silstedt waren beteiligt, informiert Vize-Stadtwehrleiter Marco Söchting auf Volksstimme-Nachfrage. Der Einsatz war gegen 22.20 Uhr beendet. Polizei und Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens waren ebenfalls vor Ort.

Der Einsatz war gegen 22.20 Uhr beendet. Polizei und Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens waren ebenfalls vor Ort.