1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Frau schwer verletzt nach Autounfall

Verkehrsunfall Frau schwer verletzt nach Autounfall

Eine 18-jährige Frau hat sich bei Quedlinburg mit ihrem Auto überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden.

16.10.2017, 08:39

Quedlinburg (dpa/sa) l Eine 18-jährige Frau hat sich bei Quedlinburg (Landkreis Harz) mit ihrem Wagen überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Die junge Frau habe aus ihrem Auto geborgen werden müssen und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Magdeburg am Montagmorgen mit.

Sie sei mit ihrem Wagen am Sonntag aus noch ungeklärten Umständen nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen gefahren. Dort lenkte sie gegen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.