1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. 22-Jähriger fährt ohne Führerschein

Polizeikontrolle 22-Jähriger fährt ohne Führerschein

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss ist ein 22-jähriger Lkw-Fahrer von der Polizei gestoppt worden.

Von Annika Stock 01.02.2016, 14:38

Ebendorf l Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss ist ein 22-jähriger Lkw-Fahrer am Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr von der Polizei in der Magdeburger Straße angehalten worden. Laut Polizeibericht erklärte der Mann umgehend, dass er keinen Führerschein besitze und das er den Schlüssel dem eigentlichen Fahrzeugbesitzer gestohlen hatte. Außerdem gab er an, Amphetamine eingenommen zu haben. Die Polizei stellte den Schlüssel sicher und ließ eine Blutprobe entnehmen. Gegen den 22-Jährigen wird nun ermittelt.