1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Schöne-Schule feiert Fest

Advent Schöne-Schule feiert Fest

Die Gerhard-Schöne-Schule lädt am Freitag, 27. November, zum Adventsmarkt ein. Es gibt wieder jede Menge Selbstgemachtes.

Von Gudrun Billowie 16.11.2015, 11:42

Wolmirstedt l Bereits zum zehnten Mal wird vor der Gerhard-Schöne-Schule ein Adventsmarkt aufgebaut. Er öffnet am Freitag, 27. November, um 9.30 Uhr. Die Vorbereitungen dafür sind in vollem Gange. Es gibt Leckeres für den Gaumen und jede Menge Selbsgemachtes. Korbwaren, Töpfereien, Adventsgestecke und Überraschungsgeschenke warten auf ihre Liebhaber. Die Kinder der Theatergruppe haben ein Märchen einstudiert. Weiterhin gibt es eine Tiershow, die Kinder können auf Ponys reiten und wer basteln möchte, hat dazu an einer Bastelstraße Gelegenheit. Der Adventsmarkt ist öffentlich.