1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Beobachtungsabend abgesagt

Ausfall Beobachtungsabend abgesagt

Der für den 11. März geplante Beobachtungsabend in der Barleber Sternwarte ist aufgrund der dichten Wolkendecke abgesagt worden.

Von Vivian Hömke 11.03.2016, 15:19

Barleben l Der für den heutigen Freitag, 11. März, geplante Beobachtungswarte in der Sternwarte der Ganztagsschule in Barleben entfällt. "Leider müssen wir den geplanten Beobachtungsabend aufgrund der schlechten Wetterlage absagen", informieren die "Astronomischen Himmelskundler" auf ihrer Internetseite. Bisher blieb Besuchern in diesem Jahr der Blick durch die beiden Telekope in der Sternwarte verwehrt. Bereits der zuvor geplante Beobachtungsabend im Februar war aufgrund der schlechten Sicht abgesagt worden. Neue Termine werden im Internet unter www.sternwarte-barleben.de bekanntgegeben.