1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Barlebens Haushaltssituation ist Thema

Gemeinderat Barlebens Haushaltssituation ist Thema

Die Haushaltssituation Barlebens ist eines von vielen Themen auf der nächsten Gemeinderatssitzung am 17. Dezember.

Von Vivian Hömke 09.12.2015, 17:20

Barlebden l Die Mitglieder des Gemeinderates Barleben treffen sich das nächste Mal am Donnerstag, 17. Dezember. Die Tagesordnung ist umfangreich. Unter anderem soll über eine Neufassung der Verwaltungsgebührensatzung der Gemeinde Barleben beraten werden. Weiterhin soll beispielsweise eine mögliche Erhöhung der Grundsteuer A Thema sein. Die „Folgen und Notwendigkeiten der Verfügung der Kommunalaufsichtsbehörde zur Haushaltssatzung 2015" sind zudem Inhalt einer Informationsvorlage. Die Sitzung findet im Gemeindesaal im Komplex der Mittellandhalle statt. Beginn ist um 18.30 Uhr. Die komplette Tagesordnung ist im Ratsinfoportal einzusehen unter bi.barleben.de.