1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Luftgewehrschüsse in Samswegen

Hund verletzt Luftgewehrschüsse in Samswegen

Unbekannte haben am Donnerstag in Samswegen einen Hund mit einem Luftgewehr angeschossen.

16.09.2016, 13:47

Samswegen (tj) l Mehrere Schüsse, vermutlich aus einem Luftgewehr, sind am Donnerstagabend in der Lindhorster Straße in Samswegen abgefeuert worden. Wie ein Sprecher der Polizei bestätigte, ereignete sich der Vorfall gegen 17.30 Uhr. Ein Zeuge hatte mehrmals Schüsse gehört, die in Richtung einer Frau abgegeben wurden. Der dritte Schuss traf den Hund der Frau, der verletzt wurde. Zudem wurde ein Projektil gefunden.

Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, können sich beim Polizeirevier Börde in Haldensleben unter der Telefonnummer 03904/47 80 melden.