Logenhaus Vortrag über Jacobsweg

Ronny Mittendorf wird in der Freimaurerloge "Ferdinand zur Glückseligkeit" über seinen persönlichen Jacobsweg sprechen.

Von Gudrun Billowie 19.10.2015, 17:08

Wolmirstedt l Ronny Mittendorf ist den Jacobsweg im Jahr 2014 gegangen und hat aus den Erlebnissen seiner Reise einen sehr persönlichen Multimediavortrag zusammen gestellt. Diesen Vortrag hält er am Donnerstag, 22. Oktober, ab 19 Uhr im Wolmirstetder Logenhaus in der Glindenberger Straße 9. Dort hat die Freimaurerloge "Ferdinand zur Glückseligkeit" einen Sitz. Ronny Mittendorf war einige Jahre im Wolmirstedter Jugendclub als Sozialarbeiter tätig und begann seinen Jacobsweg schon während dieser Zeit in seinen Urlaubswochen. Am Donnerstagabend lässt er Interessenten an diesem Weg teilhaben, an den besonderen Momenten mit sich selbst und den Menschen die er dort getroffen hat.