1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Neue Bilder an den Wänden

Malerei Neue Bilder an den Wänden

Bärbel Kulp und Anne Günther stellen auf den Fluren der Barleber Verwaltung aus.

31.03.2016, 19:00

Barleben (aam) l Gut zu tun hatten am vergangenen Dienstag Anne Günther (links im Bild) und Bärbel Kulp im Obergeschoss der Gemeindeverwaltung an der Ernst-Thälmann-Straße. Mit Leiter und liebevollem Augenmaß brachten sie ihre Bilder in Position, um sie in der Gemeindeverwaltung zu präsentieren.

In ihrer zweiten Ausstellung zeigen die beiden Acrylmalereien, die mit verschiedenen Techniken entstanden sind. „Wir haben mit Marmormehl und auch Spachtelmasse gearbeitet, wir haben gegenständlich und abstrakt gemalt“, erklären Anne Günther und Bärbel Kulp.

In verschiedenen Größen und Formaten haben die beiden Malerinnen aus Magdeburg und Haldensleben ihre Bilder aufgehängt. Eine offizielle Vernissage zu ihrer Ausstellung wird es nicht geben, aber die Bilder sind ab sofort und bis Juni auf den Fluren der Gemeindeverwaltung zu sehen.