1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Finanzen: Nach Absage: Wer baut jetzt die Rettungswache in Groß Ammensleben?

Finanzen Nach Absage: Wer baut jetzt die Rettungswache in Groß Ammensleben?

Eigentlich sollte der Bau der Rettungswache in Groß Ammensleben schnell umgesetzt werden. Doch die Kommunalaufsicht sagte Nein. Nun hat die Suche nach Lösungen begonnen.

Von Sebastian Pötzsch 11.08.2022, 18:46
Weil die Rettungswache in Groß Ammensleben nicht für 24-Stunden-Dienste ausgelegt ist, muss dringend eine neue her.
Weil die Rettungswache in Groß Ammensleben nicht für 24-Stunden-Dienste ausgelegt ist, muss dringend eine neue her. Foto: Sebastian Pötzsch

Groß Ammensleben - Eigentklich war alles klar. Doch dann machte die Kommunalaufsicht eine Rolle rückwärts. Nun weiß keiner,w er die dringend benötighte Rettungsstation in Groß Ammensleben baut.