1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Dagmar Frederic tritt im Schlosskeller auf

Showlegende Dagmar Frederic tritt im Schlosskeller auf

Im Wolmirstedter Schlosskeller wird Dagmar Frederic am Freitag, 21. Oktober, zu Gast sein. Das Motto: "Es ist noch lange nicht vorbei".

Von Andreas Satzke 27.09.2016, 13:31

Wolmirstedt l Die Showlegende Dagmar Frederic ist am Freitag, 21. Oktober, im Schlosskeller in Wolmirstedt zu Gast.

In ihrem Programm „Es ist noch lange nicht vorbei“ wird die Sängerin, Moderatorin und Buchautorin in einer musikalischen Lesung aus ihrem Leben berichten. Dabei wird sie nicht nur ihre bekannten Erfolgshits spielen, sondern dem Publikum auch über ihr bewegtes Leben berichten. „Wie immer gekonnt, witzig und spritzig“, verspricht die Veranstaltungsankündigung.

Für das gleichnamige Album hat Dagmar Frederic jedoch nicht nur Klassiker neu eingespielt, sondern auch sechs neue Lieder geschrieben, die sie den Besuchern an diesem Abend präsentieren kann.

Beginn der Lesung ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 17 Euro. Organisiert wird die Veranstaltung vom Soziokulturellen Zentrum „Schranke“. Kontakt gibt es unter der Telefonnummer 039201/253 79.