1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Auto erfasst Radfahrerin in der Börde

Unfall Auto erfasst Radfahrerin in der Börde

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Börde bei Barleben wurde eine Radfahrerin von einem Auto erfasst.

Von Matthias Strauß 18.10.2018, 05:12

Barleben l Am Mittwochabend wurde eine Radfahrerin zwischen Ebendorf und Barleben von einem Pkw erfasst und von ihrem Fahrrad geschleudert. Nach ersten Angaben der Polizei war die Frau mit einem weiteren Fahrradfahrer unterwegs, als sie auf der viel befahrenen Ebendorfer Chaussee seitlich von dem Auto erfasst wurde.

Das Unfallopfer wurde vor Ort notärztlich versorgt und kam ins Krankenhaus. Der Pkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Sowohl am Auto als auch am Fahrrad entstand Sachschaden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.