1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. 31-Jähriger auf A 14 verletzt

Verkehrsunfall 31-Jähriger auf A 14 verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 14 in Höhe Niederndodeleben ist ein 31-jähriger BMW-Fahrer am Dienstagabend verletzt worden.

26.04.2017, 10:42

Niederndodeleben (tj) l Wie ein Sprecher der Autobahnpolizei mitteilte, fuhr ein 32-Jähriger gegen 19.40 Uhr mit seinem Kleintransporter in Richtung Magdeburg. Als er von der rechten auf die linke Spur wechseln wollte, übersah er den BMW-Fahrer aus dem Landkreis Börde.

Beim Ausweichen geriet der BMW ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug er sich und kam auf dem Dach neben der Autobahn zum Liegen. Der 31-jährige Mann aus dem BMW verletzte sich leicht und musste in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug wurde total zerstört und musste abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.