1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Baum verliert Licht und Kugeldeko

Weihnachten Baum verliert Licht und Kugeldeko

Die Mitarbeiter des Wolmirstedter Wirtschaftshofs bauen schon die Weihnachtsdekoration ab.

30.12.2015, 16:00

Wolmirstedt (aam) l Weihnachten ist vorbei, doch während die Weihnachtsbäume und die Lichterdekoration in vielen Wohnstuben noch ihr Dasein bis ins neue Jahr fristen können, haben die Mitarbeiter des Wirtschaftshofes schon damit begonnen, die Weihnachtsdekoration abzubauen.

Den Anfang musste am Montag der Weihnachtsbaum am Zugang zum Zentralen Platz von der August-Bebel-Straße aus machen. Zum Mittag war der Baum bereits zur Hälfte abgeschmückt. Kugeln und Leuchtschmuck wandern nun bis zum nächsten Weihnachtsfest ins Depot.