1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. Wahlen: Zielitzer Bürgermeister will wieder Geld ausgeben

Wahlen Zielitzer Bürgermeister will wieder Geld ausgeben

Stefan Crackau ist als Bürgermeister vereidigt worden. Das sind die Pläne fürs Dorf.

Von Hendrik Reppin 03.07.2022, 18:59
Ernannt und vereidigt wurde Stefan Crackau auf der Gemeinderatssitzung. In dieser Woche wird er sein Amt als neuer Bürgermeister der Gemeinde Zielitz antreten.
Ernannt und vereidigt wurde Stefan Crackau auf der Gemeinderatssitzung. In dieser Woche wird er sein Amt als neuer Bürgermeister der Gemeinde Zielitz antreten. Foto: Hendrik Reppin

Zielitz - „Für mich beginnt jetzt eine andere Zeit“, sagte Stefan Crackau auf der jüngsten Gemeinderatssitzung in Zielitz. Von den Mitgliedern ist er an diesem Abend zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Zielitz ernannt und vereidigt worden.