1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Zerbster Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Eröffnung Zerbster Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Der Zerbster Weihnachtsmarkt wurde am Freitag eröffnet. Zahlreiche Besucher nahmen teil.

Von Sebastian Siebert 02.12.2016, 17:36

Zerbst l Bürgermeister Andreas Dittmann (SPD 2.v.l) und der Weihnachtsmann haben gestern zusammen mit Roland Prokop (l.) vom Weihnachtsmarktverein und Pfarrer Thomas Meyer den Weihnachtsmarkt in Zerbst eröffnet. Die Schüler der Bartholomäischule traten auf der Bühne ebenso auf wie die Jungen und Mädchen von der Kita Knirpsentreff. Heute und morgen bieten zahlreiche Buden in und um die Zerbster Bartholomäikirche Leckereien, Getränke und Waren an. Geöffnet hat der Markt heute und morgen ab jeweils 14 Uhr. Am nächsten Wochenende wird der Markt am Freitag ab 16 Uhr geöffnet sein, Sonnabend und Sonntag ab 14 Uhr . Foto: S.Siebert