1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Zerbster Heimat- und Schützenfest: Gewinnlose der Zerbster Pferdemarktlotterie sind gezogen: Wem gehört der nagelneue Mitsubishi Space Star?

Zerbster Heimat- und Schützenfest Gewinnlose der Zerbster Pferdemarktlotterie sind gezogen: Wem gehört der nagelneue Mitsubishi Space Star?

Das Zerbster Heimat- und Schützenfest ist vorbei und auch die Gewinnlose der 119. Zerbster Pferdemarktlotterie sind gezogen. Doch für welche Losnummern gibt es das Auto, das Skoda Tourenrad und das 65 Zoll große TV-Gerät?

Von Thomas Kirchner Aktualisiert: 08.08.2022, 18:57
Das Skoda Tourenrad, das  Andrea Solbrig, Geschäftsführerin des veranstaltenden Verkehrsvereins, Bollenkönigin Stefanie Stutterheim und Bollenprinzessin Anne-Kathrin Poßekel (v.l.) hier gemeinsam mit dem Notar in Szene setzen, ist der zweite Hauptpreis.
Das Skoda Tourenrad, das Andrea Solbrig, Geschäftsführerin des veranstaltenden Verkehrsvereins, Bollenkönigin Stefanie Stutterheim und Bollenprinzessin Anne-Kathrin Poßekel (v.l.) hier gemeinsam mit dem Notar in Szene setzen, ist der zweite Hauptpreis. Foto: Thomas Kirchner

Zerbst - Die 366 Sach- und 300 Geldgewinne sind augelost. Der Zerbster Notar Christian Sieberling hatte natürlich wie in jedem Jahr seine wachsamen Augen auf die Ziehung gerichtet und sorgte somit dafür, dass alles mit rechten Dingen zuging. Einige Besucher hatten sich auch eingefunden, die die Ziehung verfolgten.