1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Graffiti sollen tristen Tunnel in Gehrden verschönern

EIL

Kunst am Bau Graffiti sollen tristen Tunnel in Gehrden verschönern

Mit Spraydose und künstlerischem Geschick soll die Überführung zwischen Gehrden und Gödnitz bei Zerbst aufgepeppt werden. Die Signale stehen auf Grün für das Vorhaben.

Von Petra Wiese 12.05.2022, 18:45
Die  Bahnüberführung bei Gehrden soll durch Graffiti verschönert werden.
Die Bahnüberführung bei Gehrden soll durch Graffiti verschönert werden. Foto: Petra Wiese

Gehrden - „Ich beschäftige mich seit vier Jahren mit Graffiti“, stellte sich Carsten Steinz bei der jüngsten Sitzung des Gehrdener Ortschaftsrates vor. „Ich schaue, wo man malen darf.“ Nun scheint er ein Objekt in Gehrden gefunden zu haben.