1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Ute Freudenberg singt in Zerbst

Konzert Ute Freudenberg singt in Zerbst

Schlagerstar Ute Freudenberg tritt in der Zerbster Stadthalle auf. Das Konzert ist am 25. Februar.

07.02.2016, 08:00

Zerbst (dap) l „Lieder, die ich mag“, bringt Ute Freudenberg am 25. Februar mit nach Zerbst. Ab 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) tritt die lebensfrohe Schlagersängerin in der Stadthalle auf.

Das Publikum darf sich auf einen besonderen Abend freuen, bei dem die bekannte Künstlerin Titel auf ihre unverwechselbare Weise singt, die ihr persönlich am Herzen liegen. Dazu gehören selbstverständlich ihre eigenen Lieder, aber auch viele Songs berühmter Kollegen wie Milva, Alexandra, Dalida, Barbra Streisand und Tina Turner, ja sogar Edith Piaf, die sie auf ihren CD`s bereits interpretiert hat und von denen einige nun erstmals live zu hören sind. Und wer weiß, vielleicht erklingt auch die „Jugendliebe“...

Begleitet wird Ute Freudenberg von ihrem Keyborder Christop Erbse, der seit 15 Jahren an ihrer Seite spielt.

 

Karten sind ab sofort im Service-Punkt der Volksstimme 03923/48 54 80 auf der Alten Brücke 10 erhältlich.