1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Exhibitionist belästigt Mutter und Tochter

EIL

Nötigung Exhibitionist belästigt Mutter und Tochter

Eine 32-jährige Frau und ihre vierjährige Tochter wurden am Wittenberger Tierpark von einem 47-Jährigen belästigt. Er entblöste sich vor ihnen.

Von Sebastian Siebert 30.07.2015, 15:15

Es war gegen gegen 12.40 Uhr am Mittwoch, als eine 32-Jährige und ihre vier Jahre alte Tocher am Eingang des Tierparks an der Juristenstraße in Wittenberg entlang gingen. Plötzlich soll dort ein 47-jähriger Mann seine Hose heruntergezogen und sein Geschlechtsteil manipuliert haben.

Der Tatverdächtige, der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist, konnte durch Polizeibeamte noch am Tatort festgestellt werden.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen ließer sich in ein psychiatrisches Krankenhaus einliefern.