1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Schwerer Motorrad-Unfall in Zerbst

Unfall Schwerer Motorrad-Unfall in Zerbst

In Zerbst gab es am Freitagmittag einen schweren Unfall. Ein Auto kolliderte mit einem Motorrad.

Von Sebastian Rose 11.09.2020, 15:42

Zerbst l Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Jeverschen Straße in Zerbst ist am Freitag aus noch ungeklärter Ursache ein Renault in ein Motorrad der Marke Honda gefahren. Wie Polizeisprecher Michael Däumich am Telefon mitteilt, sei der Notruf um 12.54 Uhr eingegangen. Der Motorradfahrer habe sich nach dem Unfall mehrfach überschlagen. Die herbeigerufenen Notarzt-, Polizei-, und Rettungswagen haben daraufhin den Transport mit einem Rettungshelikopter angeordnet.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Zudem wurde der Verkehrsbereitschaftdienst der Polizei zur Hilfe gezogen.