1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Folgen der Energiekrise: Zerbster Schwimmhalle öffnet - aber mit Einschränkungen

Folgen der Energiekrise Zerbster Schwimmhalle öffnet - aber mit Einschränkungen

Der Bäderbetrieb ist und bleibt ein Zuschussgeschäft. Die Energiekrise verschärft die Situation. Trotzdem wird in Zerbst an der Öffnung der Schwimmhalle festgehalten – allerdings mit Abstrichen.

Von Daniela Apel 03.09.2022, 10:29
Die Zerbster Schwimmhalle öffnet trotz der zunehmend steigenden Energiekosten. Aber es werden Abstriche gemacht.
Die Zerbster Schwimmhalle öffnet trotz der zunehmend steigenden Energiekosten. Aber es werden Abstriche gemacht. Foto: Daniela Apel

Zerbst - Die positive Nachricht inmitten der Energiekrise lautet: Die Zerbster Schwimmhalle öffnet. Um den Weiterbetrieb in Anbetracht der steigenden Kosten zu gewährleisten, sind jedoch Einschränkungen notwendig.