1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Burg
  6. >
  7. Güsener HC - Diskussionen im Schatten des Jubels

Handball Güsener HC - Diskussionen im Schatten des Jubels

Ebenso bitter wie umstritten war die Niederlage der Güsener Handballer im Verbandsliga-Auswärtsspiel bei der HSG Altmark West.

Aktualisiert: 14.03.2022, 18:51
Buchstäblich in den Schwitzkasten genommen wurden Philip Ladwig (am Ball) und der Güsener HC im Auswärtsspiel der Handball-Verbandsliga bei der HSG Altmark West.
Buchstäblich in den Schwitzkasten genommen wurden Philip Ladwig (am Ball) und der Güsener HC im Auswärtsspiel der Handball-Verbandsliga bei der HSG Altmark West. Foto: Jeanette Heinrichs

Mieste/Güsen (mjc) - 59 Minuten und 59 Sekunden waren in der Partei zwischen den Westaltmärkern und dem Güsener HC gespielt. Eigentlich genug Zeit für beide Teams, einen Sieger zu ermitteln. Doch das gelang nicht.