1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Halberstadt
  6. >
  7. Joker zieht Germania Halberstadt den Zahn

Fußball Joker zieht Germania Halberstadt den Zahn

Mehr als eine Stunde hat Germania Halberstadt das Spiel gegen die VSG Altglienicke offengehalten. Am Ende setzte sich der Tabellenvierte deutlich mit 3:0 durch.

Von Marco Heide 21.10.2021, 08:21
Vor allem in der ersten Hälfte hielt Germania Halberstadt ordentlich dagegen und hatte gegen die VSG Altglienicke Chance, in Führung zu gehen.
Vor allem in der ersten Hälfte hielt Germania Halberstadt ordentlich dagegen und hatte gegen die VSG Altglienicke Chance, in Führung zu gehen. Foto: Janek Fronzeck

Halberstadt - Das Regionalliga-Nachholspiel zwischen Germania Halberstadt und der VSG Altglienicke hat mit Chancen auf beiden Seiten begonnen. Die beste Möglichkeit, die Hausherren in Führung zu bringen, hatte Stefan Korsch nach Vorarbeit von Maksym Kowal, der nach 24 Minuten recht frei zum Kopfball kam. Der Ball ging aber links am VSG-Kasten vorbei.