1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Haldensleben
  6. >
  7. Fußball: Belwe bringt Samswegen in die Spur

EIL

Fußball Belwe bringt Samswegen in die Spur

Der SSV Samswegen hat am Sonnabend einmal mehr seine gute Form in der Landesklasse, Staffel 2 unterstrichen.

Von Christian Meyer 30.11.2022, 09:35
Jan-Erik Gamroth (rechts) und der SSV Samswegen  sind zurück in der Erfolgsspur.
Jan-Erik Gamroth (rechts) und der SSV Samswegen sind zurück in der Erfolgsspur. Foto: Christian Meyer

Samswegen - Die Mannschaft von Uwe Spieß besiegte Post Magdeburg mit 5:0 (2:0) und steht damit weiter auf einem starken dritten Tabellenplatz. Mit den nunmehr geholten 25 Punkten dürfte der erneute Klassenerhalt nur noch Formsache sein. Allerdings ist die Zielstellung beim SSV aufgrund der starken Saison mittlerweile eine andere.