1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Klötze
  6. >
  7. 60. Rennen zum 50. Vereinsgeburtstag des MSC Altmersleben

Motocross 60. Rennen zum 50. Vereinsgeburtstag des MSC Altmersleben

Nun ist es auch schon wieder Geschichte – das 60. Motocross-Rennen auf dem Altmersleber Mühlenberg.

Von Thomas Koepke Aktualisiert: 07.09.2021, 07:29
Bereits am Sonnabend standen die Rennen der Quadklasse auf dem Rennkalender. Hier fliegt gerade Alexander Bergmann über einen Table. Am Ende belegte Bergmann mit 23 Punkten den neunten Platz.
Bereits am Sonnabend standen die Rennen der Quadklasse auf dem Rennkalender. Hier fliegt gerade Alexander Bergmann über einen Table. Am Ende belegte Bergmann mit 23 Punkten den neunten Platz. Foto: Thomas Koepke

Altmersleben - Nicht ganz pünktlich zum 50. Vereinsgeburtstag richtete der MSC Altmersleben am vergangenen Wochenende – nach monatelanger Pause – endlich wieder ein Rennen zur LVMX- und Landesmeisterschaft aus.