1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Klötze
  6. >
  7. Fußball: Der VfB 07 Klötze auf die Landesbühne zurück

Fußball Der VfB 07 Klötze auf die Landesbühne zurück

Der VfB 07 Klötze hat es geschafft! Nach einem 7:2-Heimerfolg am letzten Spieltag der Saison durften die Klötzer den großen Kreismeister-Pokal in die Höhe stemmen.

Von Thomas Koepke 05.07.2022, 07:07
Schon vor der eigentlichen Siegerehrung jubelten und tanzten die Klötzer Spieler am Mittelkreis mit ihren Fans. Auch die Meister-Shirts durften nicht fehlen.
Schon vor der eigentlichen Siegerehrung jubelten und tanzten die Klötzer Spieler am Mittelkreis mit ihren Fans. Auch die Meister-Shirts durften nicht fehlen. Fotos: Thomas Koepke

Klötze - Somit kehrt der Verein nach zehnjähriger Pause auf die Landesfußball-Bühne zurück. Und dafür haben die Klötzer lange gekämpft. Als Schiedsrichter Cederic Camehl am Sonntag gegen 15:55 Uhr die Partie im Klötzer Stadion beendete, gab es kein Halten mehr. Die Spieler des VfB 07 lagen sich in den Armen, verteilten Bierduschen, sangen, tanzten und bejubelten die Fußball-Kreismeisterschaft 2022.