1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Oschersleben
  6. >
  7. OSC-Trainer Görtz: „Können stolz und froh sein“

Fußball OSC-Trainer Görtz: „Können stolz und froh sein“

Die ersten Spieltage der Saison 2021/2022 waren bereits absolviert, da präsentierte der Oscherslebener SC einen neuen Trainer: Phillip Görtz.

20.12.2021, 15:09
Phillip Görtz hat nach dem zweiten Spieltag in der Landesklasse beim Oscherslebener SC das Ruder übernommen und ist nun etwas mehr als 100 Tage als Übungsleiter bei den Bodestädtern aktiv.
Phillip Görtz hat nach dem zweiten Spieltag in der Landesklasse beim Oscherslebener SC das Ruder übernommen und ist nun etwas mehr als 100 Tage als Übungsleiter bei den Bodestädtern aktiv. Foto: Ottfried Junge

Das war aber weniger der schlechten Punkteausbeute zum Start geschuldet, sondern stellte vielmehr das Ende einer aufwendigen Suche dar, nachdem Torsten Rennert den Verein verlassen hatte. Jetzt ist Görtz etwas mehr als 100 Tage in Amt und Würden. Im Interview mit Eckhard Märtens sprach er über seine erste Hinrunde beim OSC.