1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Salzwedel
  6. >
  7. Thomas Bergner gewinnt den „Krimi vom Arendsee“

H-Jollen Thomas Bergner gewinnt den „Krimi vom Arendsee“

„Es war alles schmausig“, lautete das Fazit von ARV-Chef Stefan Seifert nach der diesjährigen Pfingstregatta auf dem Arendsee.

Von Thomas Koepke 08.06.2022, 06:58
Die Arendseer Sören (links) und Max Nettelbeck haben Spinaker gesetzt und nehmen den Nord-Ost-Winf mit. Beide belegten am Ende den zehnten Platz.
Die Arendseer Sören (links) und Max Nettelbeck haben Spinaker gesetzt und nehmen den Nord-Ost-Winf mit. Beide belegten am Ende den zehnten Platz. tko

Arendsee - Insgesamt hatten 18 Boote gemeldet und fuhren im Low-Point-System um den Gesamtsieg. Noch zum Start am Sonnabend ahnte aber noch niemand, dass die diesjährige Auflage ein echter Krimi werden würde.