1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. SV 09 Staßfurt verliert in Blankenburg spät zwei Punkte

Fußball SV 09 Staßfurt verliert in Blankenburg spät zwei Punkte

Beim Blankenburger FV musste sich der SV 09 Staßfurt mit einem Punkt zufriedengeben - 3:3 (1:2).

Von Tobias Zschäpe 01.05.2022, 19:19
Maximilian Moye (links) und der SV 09 Staßfurt ließen beim Blankenburger FV zwei Punkte liegen.
Maximilian Moye (links) und der SV 09 Staßfurt ließen beim Blankenburger FV zwei Punkte liegen. Foto: Lukas Nitschke

Blankenburg/Staßfurt - Ob Patrick Stockmann, Sportlicher Leiter des SV 09 Staßfurt, Lotto spielt, ist nicht überliefert. Angesichts seiner Vorhersagen der vergangenen Wochen, was die Ergebnisse des Tabellensechsten der Mitte-Staffel angeht, hätte er wohl aber auch gute Aussichten auf „sechs richtige“. „Wenn wir 80 Minuten gut spielen, wären wir mit einem Punkt natürlich nicht zufrieden“, hatte er vor dem Gastspiel im Blankenburger Sportforum erklärt. Am Ende wurden es 88 Minuten, doch das Fazit blieb das gleiche.