1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Glatte Siege trotz Personalsorgen beim Stendaler KC

Bohlekegeln Glatte Siege trotz Personalsorgen beim Stendaler KC

Der Stendaler KC ist mit zwei Siegen in die 2. Bundesliga gestartet. Die Heimpartien gegen den MPSV Königs Wusterhausen und KSV Vetschau wurden mit 3:0 gewonnen.

Von Uwe Meyer 12.10.2021, 07:19
Tim Bönsch hatte beim Stendaler KC einen sehr erfolgreichen Einstand, holte mit den Altmärkern zwei 3:0-Siege.
Tim Bönsch hatte beim Stendaler KC einen sehr erfolgreichen Einstand, holte mit den Altmärkern zwei 3:0-Siege. Foto: Uwe Meyer

Stendal - Dies war keineswegs selbstverständlich, denn es gab reichlich personelle Sorgen beim Gastgeber. Mit Klaus Borsch, Thomas Zimmermann und Christian Krakow fielen gleich drei Stammakteure aus.