1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Zerbst
  6. >
  7. Lothar Müller: „Abbruch des Spielbetriebs wäre fatal“

Classic-Kegeln Lothar Müller: „Abbruch des Spielbetriebs wäre fatal“

Die aktuelle Corona-Lage spitzt sich zu, auch beim Deutschen Keglerbund Classic (DKBC). Ein Interview mit Lothar Müller, Präsident des DKBC.

Aktualisiert: 30.11.2021, 16:37
Lothar Müller, Präsident des DKBC und des SKV Rot Weiß Zerbst, hält den Weltpokal in der Hand. Dieser Wettbewerb konnte im Oktober, allerdings ohne Zuschauer, noch ausgespielt werden. Derzeit muss der Verband wieder auf die Corona-Zahlen reagieren und Wettbewerbe verschieben.
Lothar Müller, Präsident des DKBC und des SKV Rot Weiß Zerbst, hält den Weltpokal in der Hand. Dieser Wettbewerb konnte im Oktober, allerdings ohne Zuschauer, noch ausgespielt werden. Derzeit muss der Verband wieder auf die Corona-Zahlen reagieren und Wettbewerbe verschieben. Foto: Sport Print Zander

Volksstimme: Die Fußballer und die Handballer haben bereits die Reißleine in Sachen Spielbetrieb gezogen. Warum kann noch gekegelt werden?