Volksstimme Logo

Magdeburger Dom

Polizei-Großaufgebot am Domplatz Magdeburg

Corona-Spaziergang

Polizei-Großaufgebot am Domplatz Magdeburg

Treffen sich am Domplatz Magdeburg erneut Gegner der Corona-Regeln? Die Polizei war vorbereitet und mit einem Großaufgebot vor Ort. mehr ›

Glockenverein

Magdeburger Dom als Herzensprojekt

Die 97-jährige gebürtige Magdeburgerin Barbara Ackermann besuchte nochmals „ihren“ Dom, in dem sie als Kind im Domchor gesungen hatte. mehr ›

Sonderausstellung Magdeburger Porträts im Fokus

Juryentscheid Magdeburg verpasst Kulturhauptstadt-Titel

Künstlervereinigung Begegnungen seit drei Jahrzehnten

Stadtmöbel

Keine Chance für "Enzis" auf dem Domplatz?

Warum die modernen Sitzmöbel "Enzis" auf Magdeburgs größtem Stadtplatz nicht wenigstens mal ausprobiert werden sollen: mehr ›

Zusammenbruch SPD-Politiker Thomas Oppermann gestorben

Innenstadt Freiraumlabor Magdeburg bleibt Eintagsfliege

Sitzmöbel Debatte um Bänke auf Magdeburger Domplatz