1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Green gewinnt letztes DTM-Rennen - Wehrlein ganz schwach

Green gewinnt letztes DTM-Rennen - Wehrlein ganz schwach

18.10.2015, 15:34

Hockenheim (dpa) - Jamie Green hat die Saison mit seinem vierten Saisonsieg abgeschlossen und sich Rang zwei der Gesamtwertung im Deutschen Tourenwagen Masters gesichert.

Der Audi-Fahrer führte seinen Arbeitgeber nach dem verlorenen Titelkampf mit einem Dreifacherfolg zu einem versöhnlichen Abschluss. Zweiter wurde Mattias Ekström vor Edoardo Mortara. Rang vier ging an Paul Di Resta im Mercedes. Bester BMW-Fahrer wurde Maxim Martin als Sechster. BMW gewann zudem die Herstellerwertung. Den Fahrertitel hatte Pascal Wehrlein am Samstag vorzeitig perfekt gemacht. An seinem 21. Geburtstag kam der neue DTM-Champion dann nicht über Rang 20 hinaus.