1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Musik
  6. >
  7. Ariana Grande attackiert Grammy-Produzenten

Skandal um Auftritt Ariana Grande attackiert Grammy-Produzenten

Sie hat gerade ein neues Album veröffentlicht und ist für zwei Grammys nominiert - und doch ist Ariana Grande ziemlich wütend.

08.02.2019, 12:38

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ariana Grande (25) attackiert nach der Absage ihres geplanten Auftritts bei der Grammy-Verleihung deren Produzenten.

"Es geht um Kunst und Ehrlichkeit. Nicht um Politik, anderen einen Gefallen zu tun oder Spiele zu spielen", twitterte Grande am Donnerstag (Ortszeit). Musik sei für sie kein Spiel.

Der Produzent der Gala hatte zuvor erklärt, die Musikerin habe in der Kürze der Zeit keine Show auf die Beine stellen können, dies sei der Grund für die Absage gewesen. Grande widersprach. Medien berichten, Macher und Sängerin hätten sich nicht auf eine Songauswahl einigen können.

Die Grammys werden in der Nacht auf Montag in Los Angeles verliehen, Grande ist für zwei Preise nominiert. Die Musikerin hat an diesem Freitag ihr neues Album "Thank U, Next" veröffentlicht.

Tweet Grande