1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Musik
  6. >
  7. Bosse hat immer noch Angst vor dem Absturz

Popsänger Bosse hat immer noch Angst vor dem Absturz

Seine Konzerte sind ausverkauft, seine Songs in den Charts. Trotzdem wird Axel Bosse immmer wieder von Selbstzweifeln geplagt.

14.11.2018, 14:26

Essen (dpa) - Der Sänger Bosse (38) hat trotz seines aktuellen Erfolgs in den Charts und voller Konzerthallen nach wie vor Angst vor dem beruflichen Absturz.

"Denn irgendwie hab ich immer so ?ein komisches Gefühl, dass es doch irgendwann mal aufhört, keiner mehr zu den Konzerten kommt ?und die Leute die Musik scheiße finden", sagte der Braunschweiger der "WAZ". Dies habe bei ihm schon immer etwas mit Angst zu tun. "Das hört ?wohl nie auf."

Sein siebtes Album "Alles ist jetzt" hat Axel Bosse, den Freunde Aki und seine Fans Bosse nennen, ?am 12. Oktober veröffentlicht. Den Durchbruch schaffte der 38-jährige Sänger 2013 mit der Hit-Single "Schönste Zeit". ?

Webseite von Bosse