1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Musik
  6. >
  7. Christina Stürmer mit Kind und Kegel auf Tour

EIL

Familie Christina Stürmer mit Kind und Kegel auf Tour

Wie geht man mit einem kleinen Kind auf große Tournee? Christina Stürmer hat eine Lösung gefunden.

21.10.2018, 12:22

Bad Vilbel (dpa) - Wenn die Popsängerin Christina Stürmer (36) mit ihrem neuen Album "Überall zu Hause" durch Deutschland tourt, ist auch ihre zweijährige Tochter Marina mit dabei.

Die 2003 durch die österreichische Castingshow "Starmania" bekanntgewordene Künstlerin sagte dem Privatsender Hit Radio FFH im hessischen Bad Vilbel: "Die Großeltern sitzen drei Wochen mit im Bus, so dass wir keine fremde Nanny brauchen." Weiter unterhalte ihre Tochter die ganze Crew und kenne jeden beim Namen.

Zeit mit der Familie zu verbringen, gibt der 36-Jährigen Kraft: "Wenn zuhause alles klappt, dann habe ich für alles andere unglaublich Energie." Zuhause - das ist seit zehn Jahren ein kleines Dorf in Niederösterreich: "Da kennt man uns. Das ist nichts Aufregendes mehr, ich bin eine von ihnen." Stürmer ist seit zwölf Jahren mit ihrem Band-Gitarristen Oliver Varga liiert.