1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Musik
  6. >
  7. Howard Carpendale lässt Fans abstimmen

EIL

Howard Carpendale lässt Fans abstimmen

11.12.2015, 14:00

Berlin (dpa) - Endspurt für Howard Carpendale, der seinen Fans in diesem Jahr ein besonderes Geschenk macht. Am 14. Januar wird der Sänger 70 Jahre alt und plant mit Blick auf seinen Ehrentag ein Best-Of-Album, über das man per Online-Voting abstimmen kann.

Noch bis zum 13. Dezember können seine Fans unter 40 Titeln ihre Favoriten wählen - und auch eigene Vorschläge machen. Ganz vorne liegen momentan Nah am Herzen, Nachts, wenn du schläfst und Vielleicht niemals.

Keine leichte Angelegenheit: Ein Klassiker wie Das schöne Mädchen von Seite 1 hat es bis jetzt noch nicht in die Top Ten geschafft. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit...

Am 8. Januar 2016 weiß man mehr, dann wird Howard Carpendales Das Beste von mir in einer 2-CD-Edition (eine CD wird von dem Sänger mit seinen persönlichen Lieblingssongs selbst zusammengestellt) und als 3-CD-Deluxe-Version mit Archiv-Raritäten erscheinen.

Am 11. Februar startet dann Carpendales große Tournee in Braunschweig.

Online-Voting