1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Musik
  6. >
  7. Marc Terenzi und Jay Khan sprechen von neuer Boyband

Instagram-Video Marc Terenzi und Jay Khan sprechen von neuer Boyband

Der Boygroup-Gedanke lebt: Marc Terenzi und Jay Khan wollen gemeinsam ein neues Kapitel aufschlagen.

05.03.2021, 08:53
Patrick Seeger;Bodo Schackow
Patrick Seeger;Bodo Schackow dpa

Berlin (dpa) - Die Popsänger Marc Terenzi (42) und Jay Khan (38) wollen nach eigenen Worten zusammen Musik machen. "Ab heute ist es offiziell. Marc und ich gründen eine neue Boyband", sagte Jay Khan in einem Video, das die beiden am Freitagmorgen bei Instagram teilten.

"Boom! What?", lautete Terenzis Antwort. In dem Clip sitzen die beiden im Auto und singen Hits von Caught in the Act, den Backstreet Boys, Take That und Justin Timberlake mit - am Ende kommt dann diese Neuigkeit. Aber meinen sie das auch ernst?

Genug Erfahrung hätten sie, denn beide wurden mit Boybands bekannt: Terenzi war Teil der US-Gruppe Natural ("Just One Last Dance"). Jay Khan sang bei US5 ("One Night With You"). Wann die erste gemeinsame Musik zu hören sein soll, ließen die beiden offen.

© dpa-infocom, dpa:210305-99-698532/3

Instagram Marc Terenzi

Instagram Jay Khan