1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gardelegen
  6. >
  7. Singender Polizist mit RTL auf Streife

DSDS Singender Polizist mit RTL auf Streife

02.03.2015, 17:44

Salzwedel (tr) l Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte! Am vergangenen Sonnabend hatte Patrick Nowak (24), Polizist im Revier Salzwedel, seinen großen Auftritt bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" - Montagmorgen begleitete ihn dann ein Kamerateam von RTL bei der Arbeit.

Am Rathausturmplatz unterzog der Gesetzeshüter den 28-Jährigen Tino Teuber einer Kontrolle und ließ sich Verbandskasten und Warndreieck zeigen. Teuber spielte mit: "Für sowas bin ich immer zu haben".

Mitte März ist Patrick Nowak in den "Recalls" von DSDS zu sehen. Ob er es bis ins Finale schafft? "Mein Ziel ist es gar nicht, Superstar zu werden, sondern einfach Spaß zu haben", erklärt er.