Kriminalität Polizei findet Drogen

Von Mike Fleske 14.08.2015, 17:47

In vier Genthiner Wohnungen wurden Cannabis und Amphetamine gefunden.

Genthin l Aufgrund des Verdachtes von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz waren Polizeibeamte in vier Genthiner Wohnungen auf der Suche nach Drogen. In allen Wohnungen entdeckten die Beamten, Amphetaminen und Cannabis bzw. Marihuana und beschlagnahmten diese Drogen. Neben den Betäubungsmitteln fanden die Polizeibeamte einige hundert Euro Bargeld, ein verbotenes Messer und Gegenstände zum Konsum von Drogen fest.

Unterstützt wurde die Suche durch Mitarbeiter die Landesbereitschaftspolizei. Zudem kamen zwei Drogenspürhunde zum Einsatz. Die Beschuldigten äußerten sich gegenüber der Polizei nicht zu den Vorwürfen. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz.