1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Zwei gestohlene BMW X 5 in Wernigerode aufgetaucht

Zwei gestohlene BMW X 5 in Wernigerode aufgetaucht

12.06.2014, 08:43

Wernigerode (dl) l Zwei in Niedersachsen gestohlene hochwertige BMW X 5 hat die Polizei in Wernigerode sicherstellen können. Nach Angeben eines Polizeisprechers wurden die beiden Fahrzeuge im Umfeld eines Baumarktes an der Halberstädter Chaussee entdeckt. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden Autos in den Nächten zum vorigen Freitag und zum Mittwoch dieser Woche in Salzgitter und Sickte im Kreis Wolfenbüttel gestohlen worden. Nach Polizeiangaben sind beide Autos professionell aufgebrochen worden. Es sei zu vermuten, dass die BMW X 5 für Straftaten genutzt und anschließend zurückgelassen wurden. Die Polizei hat die Autos sichergestellt, um weitere Spuren zu sichern.