1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Mit gestohlenen Kennzeichen zwei Autos entwendet

Mit gestohlenen Kennzeichen zwei Autos entwendet

10.02.2015, 08:50

Halberstadt (dl) l Nach dem Kennzeichendiebstahl vom Gelände einer Autovermietung in der Sternstraße in Halberstadt am Wochenende sieht die Polizei nunmehr Parallelen zu zwei Fahrzeugdiebstählen in unmittelbarer Nachbarschaft. Wie Sprecher Peter Pogunke am Dienstagmorgen sagte, seien zeitgleich vom Gelände eines Autohauses in der Sternstraße ein Suzuki Alto und ein Suzuki Jimny entwendet worden. "Dieser Diebstahl ist uns angezeigt worden. Wir vermuten, dass die Kennzeichen an den gestohlenen Wagen angebracht worden sind", so Pogunke. Gesucht würden die Kennzeichenpaare HZ-KY 937 und HZ-AV 103.

Hinweise bitte unter Telefon (0 39 41) 67 41 93 an die Polizei in Halberstadt