1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Post nennt noch keinen Partner für neue Filiale

Post nennt noch keinen Partner für neue Filiale

21.01.2014, 14:01

Haldensleben (jk) l Die Deutsche Post hält sich noch bedeckt, wo sie künftig in Haldensleben ihren Service anbieten wird. "Es gibt Gespräche mit potenziellen Partnern, aber Namen können wir noch nicht nennen", hieß es auf Volksstimme-Nachfrage von der Post-Pressestelle. Allerdings soll der Post-Service auch künftig in unmittelbarer Nähe der bisherigen Postbank-Filiale in der Hagenpassage angeboten werden. Die Postbank hat ihre Räume in der Hagenpassage zum 31. März gekündigt. Sie ist die Hauptmieterin, die Deutsche Post war mit ihrem Dienstleistungsangebot dort Kooperationspartner. Die Post sucht in der Haldensleber Innenstadt nun nach einem Partner, der den Service der Post künftig mit anbieten soll.