1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Suche nach Inga bei Haldensleben

Vermisste Fünfjährige Suche nach Inga bei Haldensleben

19.06.2015, 11:29
Ein von der Polizei veröffentlichtes Foto der seit dem 2. Mai vermissten fünfjährigen Inga. Foto: Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord/dpa
Ein von der Polizei veröffentlichtes Foto der seit dem 2. Mai vermissten fünfjährigen Inga. Foto: Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord/dpa Polizei Stendal

Haldensleben/Stendal (mh) l Die Suche nach der seit Anfang Mai vermissten Inga geht weiter. Am Freitag waren Spürhunde bei Haldensleben unterwegs, um nach dem fünfjährigen Mädchen zu suchen.

Auf Nachfrage teilte eine Sprecherin die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord mit, dass die Suche bei Haldensleben nicht auf neuen Hinweisen beruht. Mit Spürhunden werden bereits seit Wochen mögliche Spuren verfolgt. Begonnen hat die Suche, so eine Sprecherin, bei Wilhelmshof.

Bei der Suche wurden mehrfach Straßen und Kreuzungen gesperrt, damit die Hunde ihre Aufgabe verfolgen konnten. Insgesamt sind zurzeit sieben Suchhunde im Einsatz.

Weitere Informationen zur Suche nach Inga will die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht veröffentlichen, heißt es in einer Mitteilung.