1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Tag der offenen Tür im Wuster Wichtelhaus

EIL

Tag der offenen Tür im Wuster Wichtelhaus

07.03.2013, 01:14

Wust (asr) l Eine originelle Geburtstagtorte schlemmten gestern Nachmittag die Gäste, die zum 60. Geburtstag des Wuster Kindergartens eingeladen waren. Die Mütter hatten all die Leckereien gebacken, die dreistöckige Torte hat Silke Meyer kreiert. Auf dem obersten "Stockwerk" stand der Glückwunsch zum Jubiläum und Leiterin Christine Kurth lacht vom Foto. Schon vormittags hatte Trubel im "Wichtelhaus" geherrscht - zusammengerechnet über 50 Gäste waren zum Tag der offenen Tür gekommen.

Schon da gingen die Angebote des Bastelbasares weg wie warme Semmeln und so mancher großzügig obendrauf gepackte Euro landete in der Spendenbox.

Heute erleben die Mädchen und Jungen im Seniorenraum ein Märchenspiel, das wiederum die Eltern einstudiert haben. Morgen lesen Sie ausführlich, wer noch zu den Geburtstagsgästen gehörte.