1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Betrunkener demoliert in Stendal 14 Autos

EIL

Außenspiegel beschädigt / 23-Jähriger von Polizei ermittelt Betrunkener demoliert in Stendal 14 Autos

12.01.2014, 15:54

Stendal (tp). Freitag gegen 0.25 Uhr wurde die Polizei informiert, dass ein zunächst unbekannter Täter mehrere Pkw in der Straße Am Dom beschädigt hat. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte die Polizei einen 23-Jährigen aus dem Genthiner Ortsteil Paplitz ermitteln, der unter Einfluss von Alkohol stand.

In der Nacht wurden bei neun Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigt. Im Laufe des Freitags erhöhte sich die Zahl der beschädigten Fahrzeuge auf 14. Ob alle Sachbeschädigungen dem selben Täter zuzuordnen sind, werden die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei ergeben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Stendal unter 03931/685 291 entgegen.