1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. 64-jähriger Niedersachse rast frontal gegen Baum

Fahrer stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus 64-jähriger Niedersachse rast frontal gegen Baum

09.07.2013, 19:00

Schmölau (mhd). Ein 64-jähriger Niedersachse ist am Dienstag gegen 16.15 Uhr rund 200 Meter vor Schmölau (Altmarkkreis Salzwedel) von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Der 64-Jährige kam aus Richtung Bonese.

30 Kameraden der Feuerwehren Schmölau, Diesdorf, Fahrendorf und Dolsleben holten den Mann schwer verletzt aus dem Auto. Auf dem Weg ins Krankenhaus erlag der Verunglückte seinen Verletzungen. Warum der Niedersachse nach links von der Fahrbahn abkam, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Der Verstorbene ist der 13 Verkehrstote im Altmarkkreis Salzwedel in diesem Jahr. Damit ist 2013 bereits ein Mensch mehr auf den altmärkischen Straßen ums Leben gekommen als im Vorjahr.