1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Behinderungen durch Baustelle

Arbeiten in Immekath Behinderungen durch Baustelle

16.06.2014, 16:04

Immekath (hsh) l In der Zeit vom 23. Juni bis voraussichtlich 4. Juli werden auf dem Kahlenberg in Immekath (Dönitzer Straße) zwischen Neuferchauer Weg und Friedhof Bauarbeiten stattfinden. Wie es aus der Verwaltung des Altmarkkreises Salzwedel heißt, werden Borde reguliert, und am 30. Juni wird ein Dünnschichtbelag aufgebracht.

Der Verkehr wird mit einer Ampel geregelt, mit Behinderungen ist zu rechnen. So können die Anwohner des betroffenen Abschnitts ihre Grundstückszufahrten an diesem Tag nicht nutzen. Wer auf sein Fahrzeug angewiesen ist, sollte es vorab außerhalb der Baustelle abstellen. Nach dem Aufbringen des Belages werden noch Restarbeiten mit geringfügigen Einschränkungen erledigt.